nike free 2018 herren schwarz


Die Inspiration für die dekonstruierte Ästhetik der 55er-Jahre beruhte auf dem Bohren von Löchern in den Schaum der Sohleneinheit, um mehr Komfort beim Stehen, Gehen, Schalten und Sprinten zu bieten. Diese Versuche ermöglichten es den Konstrukteuren, zu bestimmen, welche Tiefe und Dichte der Löcher ihren Komfort erzielten. Die Designer legten die abstrakte Außensohle dann auf ein Retro-Obermaterial aus 100% TPE-Textil, das von Internationalist inspiriert wurde, das den transluzenten Look von nike react element 87 sail light bone vervollständigen und eine wirklich moderne Silhouette schaffen würde.
Der nike air max 720 northern lights von Nike verdankt seinen Namen der innovativen Zwischensohle, die auf der Idee beruht, dass die Air Unit sowohl horizontal als auch vertikal sichtbar ist. Der Stil ist mit der ersten Lifestyle-Air Max-Einheit von Nike ausgestattet. Der datengetriebene Schuh wurde durch Überwachung der Schritte von Pendlern in Großstädten mit Bewegungssensortechnologie entwickelt. Sein Design wurde jedoch tatsächlich durch die Bewegung von Energie in verschiedenen Naturwundern inspiriert, und dies spiegelt sich in den unterschiedlichen Farben der einzelnen Iterationen wider.
Die nike free 2018 herren schwarz ist bekannt für Schuhe, die so leicht sind wie Rennsportschuhe, dass sich die Zehen auf natürliche Weise biegen und die Füße nahe am Boden bleiben. Sie gehören zu den besten Laufschuhen für Frauen, die einen natürlicheren oder minimalistischeren Schuh suchen oder die einfach nur ein paar Mal in der Woche unbenutzte Fußmuskeln stärken möchten.
Der nike air force 1 high utility damen Foamposite Pro Cup kombiniert nahtlos zwei beliebte Modelle. Dieses ultrareine Modell ist mit einem weißen perlisierten synthetischen Obermaterial und geformten Details gefertigt und mischt Air Force 1 und Foamposite zusammen. Darüber hinaus verfügen sie über eine tonale Farbgebung, gekapselte Air-Dämpfung und eine durchscheinende Außensohle.
http://www.nairschuhe.com
Sign In or Register to comment.