Nike Air Max VaporMax Neue Produkte

image

Sie können es von www.schuheplace.com abholen

Das Wochenende ist fast da, und eine Reihe von Must-Have-Veröffentlichungen sind auf Sie zugekommen. Wir sind zurück mit unserer aktuellen Sneakers Releasing This Weekend-Serie, die Ihnen einen Überblick über das, was Sie in naher Zukunft tun sollten, bietet. Der Nike VaporMax „Pure Platinum“ -Stock ist eine Handvoll neuer Pharrell x Nike Air Max VaporMax Neue ProdukteTennis Hu-Optionen, die von inspiriert wurden Stan Smith, die aktualisierte adidas ClimaCOOL-Serie und vieles mehr.

Die unglaublich beliebte Nike Air Max VaporMax Stark % ReduziertLinie von Nike dominiert weiterhin die Nike Sportswear-Regale, und die Marke Beaverton zeigt keinerlei Anzeichen einer Produktionsverlangsamung. Als nächstes steht für Vapormax Flyknit 2.0 Team Red / Game Royal Colorway zur Verfügung, das in Kürze sowohl für Männer als auch für Frauen erhältlich sein wird. Durch die Multi-Color-Funktionen der Flyknit-Silhouette verfügt das Obermaterial über eine Mischung aus den beiden zuvor genannten Farben, um einen sauberen und einfachen Look zu erzeugen. Seine halbtransluzente Sohle hat einen ausgesprochen blauen Farbton, während die Fersenschale Team Red einlädt.

Der Rollout von Nike mit bunten, nur für Damen durchgeführten Iterationen des neuen Nike Air Max VaporMax SpielMoc 2 wird fortgesetzt, da diese leuchtende "University Gold" -Farbe diese Woche fallen wird. Der laceless-Schuh verfügt über ein hellgoldenes Flyknit-Obermaterial mit einem goldenen Kunststoff-Fersenkäfig sowie ein schwarzes Air Max-Logo auf der Zunge und reflektierende Details an der seitlichen Swoosh- und Fersenlasche für einen stilvollen Look. Abgerundet wird der Look des Schuhs durch eine kristallklare Vapormax-Dämpfungseinheit mit mehr gelben Akzenten und einer gelben Schachbrettmuster-Innensohle.

Der Nike Air Max VaporMax Neueste hatte am Air Max Day im März sein weltweites Debüt in der sauberen und coolen „Pure Platinum“ -Farbe für Männer und Frauen. Seitdem hat der unnachgiebige Vapormax-Druck von Nike zu einer eklektischen Mischung aus Colorways geführt, die in den Ladenregalen auf den Markt kommen, aber nicht die Wirkung haben, die den Anfang alles hatte.

Letzte Woche haben wir einen ersten Blick auf ein durchgesickertesNike Air Max VaporMax RabattMuster von COMME Des GARÇONS x erhalten, und jetzt bekommen wir einen besseren Blick auf den fraglichen Schuh und erfahren auch ein wichtiges Detail: Es handelt sich um einen Vapormax-Gurt. Die noch nicht veröffentlichte Version des VaporMax ohne Schnürsenkel und einem zusätzlichen Mittelfußriemen sieht aus, als könnte sie genauso wie der Standard VaporMax im Handel eingeführt werden, indem zuerst eine Collab mit CDG fallen gelassen wird, bevor die allgemeinen Release-Farben erscheinen.

Sign In or Register to comment.