nike air max 97 schwarz


nike Schuhe 2018 Der 1997 entworfene Nike Air Max 97 war sofort ein Symbol. Als Pionier der Jugend der italienischen Straßen hat die Silhouette einen Platz in den Herzen der Menschen in ganz Europa gefunden. In Erwartung der Veröffentlichung am Mittwoch knüpfte Sneakersnstuff mit dem Londoner Fotografen Andre Titcombe und dem Stylisten Coco Mell an, um eine der am meisten gehypten Veröffentlichungen von Nike des Jahres einzufangen.

nike Schuhe Damen Verkauf Dieser sportlich inspirierte Look, der für Schuhe aus den 90er Jahren steht, ist jetzt genauso begehrt wie nie zuvor. Genau wie die "Silver Bullet" -Farbe bleibt dieses Paar dem ursprünglichen Design treu. Dieses "Gold" -Thema wurde Anfang der 90er Jahre eingeführt und wurde zu einer Kult-Ikone und Sammlerstück. Premium-Leder ziert das Obermaterial mit dieser schimmernden Farbe, die von hellen Beige-Details kontrastiert wird. Das weist sowohl auf die klobige Zunge als auch auf das Mesh unter dem Leder auf. Die Air Unit in voller Länge, die unter den Füßen sitzt, bringt sie direkt zur alten Schule zurück, während die weiße Mittelsohle das Oberteil ausbalanciert. Um den Look zu vervollständigen, wird ein roter Mini-Swoosh über die Seitenwand gestempelt.

nike Schuhe Herren Kaufen Egal, ob Sie zum ersten Mal ein Paar tragen, oder Sie waren vor 20 Jahren, als der Stil zum ersten Mal auf den Markt kam, ein stolzer Besitzer waren, der Nike Air Max 97 durchläuft eine Stilentwicklung. Damit kommen wir zurück in die 90er Jahre. Wir werden an die Erinnerungen an die Spice Girls erinnert. Sporty Spice bringt den Nike Air Max 97s in einen Mix aus Sportstil und Popkultur. Aber das war damals und jetzt, und wir können nicht genug von der neuesten Version dieses zeitlosen Klassikers bekommen.

nike air max 97 schwarz Während der kulturverlagernde Air Max 97 20 Jahre alt wird, feiert die Sneaker-Boutique Undefeated in LA 15 Jahre als kultureller Einfluss. Zur Erinnerung: Der langjährige Nike-Mitarbeiter gibt der „silbernen Kugel“ liebevoll eine frische Behandlung - Schwarz mit Hits von Speed ​​Red - und den Namen des patentierten Schutzblechs. Als es ankam, war der Air Max 97 ein futuristischer Stil, der seiner Zeit vorauseilte. Undefeated beweist heute, dass es nicht langsamer wird.

https://www.nieuwekaufe.com/
Sign In or Register to comment.