Adidas NMD Neueste

image

Sie können es von www.bestnotey.com abholen

Der ursprüngliche Black Primeknit Colorway des Adidas NMD Neuestewird laut Gerüchten voraussichtlich im Dezember 2016 zurückkommen. Mit so viel Erfolg wie der NMD im Jahr 2016, ist er leicht zu einem der beliebtesten und begehrtesten Sneaker geworden, vor allem die Primeknit Versionen. Dieser OG Colorway wird mit einem schwarzen Primeknit-Obermaterial, einer durchgehenden weißen Boost-Zwischensohle und roten und blauen EVA-Einsätzen an der Zwischensohle geliefert.

Der Adidas NMD Rabatt wird als Teil seiner Herbst-Kollektion 2016 in Camouflage-Iterationen angeboten. Bestehend aus zwei Paaren, die in Schwarz-Weiß-Farben gehalten sind, wird jedes Paar durch das einfach auf dem Netz kontrahierte Obermaterial mit subtilen Grafiken definiert . Klangelemente wie das verstärkende Schnürsystem, EVA-Einsätze und Fersenriemen aus Wildleder verstärken das Design, da es mit weißen Boost-Sohlen ausgestattet ist.

Der Adidas NMD Bestellen erhält im Herbst 2016 weitere Wiederholungen, da er nun in einem lebhaften, tiefrosa "Magenta" Finish präsentiert wird. Wie bei den Vorgängerversionen besteht der Sneaker aus einem Microfaser-Obermaterial mit zweifarbigem Motiv. Zu den tonalen Elementen gehören ein gewachstes Fersenpad aus Wildleder, das sein Profil verstärkt, ein TPU-Eye-Stay-Panel und EVA-Einsätze an der Ferse. Eine knackige weiße Boost Zwischensohle Einheit kompensiert den hellen Stil, während subtile schwarze Akzente auf den Fersen ziehen Tabs und Außensohle zu sehen ist.

Während die Camouflage immer noch auf dem Weg ist, wird derAdidas NMD Reduziert Preisim Herbst 2016 weitere Wiederholungen erhalten, da er jetzt in einem lebhaften, tiefrosa "Magenta" Finish präsentiert wird. Wie bei den Vorgängerversionen besteht der Sneaker aus einem Microfaser-Obermaterial mit zweifarbigem Motiv. Zu den tonalen Elementen gehören ein gewachstes Fersenpad aus Wildleder, das sein Profil verstärkt, ein TPU-Eye-Stay-Panel und EVA-Einsätze an der Ferse. Eine knackige weiße Boost Zwischensohle Einheit kompensiert den hellen Stil, während subtile schwarze Akzente auf den Fersen ziehen Tabs und Außensohle zu sehen ist.

Das ursprüngliche Adidas NMD Großhandel Primeknit Glitch Pack, das vor kurzem in den Farben Navy und Grau angeboten wurde, wird wieder zum Auftakt der Herbst-Saison 2016 erscheinen. Dieses Mal in Schwarz mit hellblauen Akzenten und einem weiteren in Schwarz / Weiß mit roten Knallen - beide Paare enthalten das definierende Glitchmuster, das bei der Primeknit-Konstruktion vorherrscht. Eine knackige weiße Boost-Sohleneinheit mit tonalen EVA-Einsätzen rundet das elegante und moderne Profil ab.


Sign In or Register to comment.