nike air max plus rosa



nike Schuhe 2018 Es ist 20 Jahre her, dass der Nike Air Max Plus TN Premium Schuh 1998 als Laufschuh auf den Markt kam und eine Silhouette zeigt, die noch nie zuvor gesehen wurde und inspiriert wurde von Sean McDowells Skizzen von Floridas Stränden. Der Schuh zeigte Farbverläufe, die den Sonnenauf- und untergang in Florida in leuchtendem Rot, Orange und Lila nachahmen, was einen völlig neuen Herstellungsprozess erforderte.

nike Schuhe Damen Verkauf 1998 vorgestellt, ist der Air Max Plus seit fast zwei Jahrzehnten auf der ganzen Welt erhältlich. Seit seiner Einführung wurde das Air Max Plus in unzähligen Iterationen remastert, neu eingefärbt, umgestaltet und rekonstruiert. Damit hat es einen entscheidenden Punkt in seinem Nike-Erbe erreicht.

nike Schuhe Herren Kaufen Nike veröffentlicht das Air Max Plus / 97 Pack in schwarz / weiß. Der Air Max Plus 97 verfügt über ein textiles Air Max Plus-Obermaterial mit angespritzten TPU-Overlays. Weitere Elemente sind: Baumwollschnürsenkel, Zunge und Ferse von 3M, aufgestickter Swoosh auf der Zunge, geformte Zehenkappe, Lederkotflügel, alles über einer Air Max 97 360-sichtbaren Air-Sole-Einheit und Gummiaußensohle.

nike air max plus rosa Nike präsentiert eine Monochrom-Version ihres Vapor Max Plus-Fusion-Modells. Das traditionelle Air Max Plus-Obermaterial ist in einem tonalen schwarzen Neopren mit TPU-Stacheln an den Seiten ausgestellt und sorgt so für ein angenehmes Tragegefühl. Die Zwischensohle ist in Schwarz-Weiß-Two-Tone-Optik gehalten, während die Vapor Max-Außensohle eine schwarz-weiße Hombre-Ästhetik aufweist. Verschiedene Nike Branding-Elemente vervollständigen den Sneaker mit einem einzigartigen Touch.

https://www.nieuwekaufe.com/
Sign In or Register to comment.