Nike Internationalist Grau Kaufen Online

image

Ähnlich wie viele andere Modelle, die sich im Winter für ein kühleres Klima eignen, ist der Nike Internationalist Grau Kaufen Online das perfekte Beispiel für einen Läufer, der zu einem Mid-Top-Hybrid für saisonale Funktionalität wird. Der Nike Internationalist Mid "Reflective Pack" wird morgen, den 25. Oktober, in den Läden landen und bietet vier grundlegende Farben mit Haltbarkeit, Komfort und großartigem Style für die kommenden Monate. Inspiriert durch die Transformation, die der Herbst mit sich bringt, zeigen Erdtöne wie Bronze, Cargo Khaki, Game Royal und Red Clay reflektierende Materialien, um die Sichtbarkeit in der Nacht mit den neuesten technischen Errungenschaften des Schuhwerks zu verbinden. Stöbere in das unten stehende Bild und lass uns wissen, was du über diesen Internationalist Mid denkst.

Die Herbsttemperaturen fangen an sich zu festigen und das Licht des Tages nimmt mit den Wochen ab, was es zu einer Nike Internationalist Stark % ReduziertPosition in Bezug auf Ihre täglichen Sneaker-Entscheidungen macht. Es ist nicht ganz Winter, aber vielleicht zu cool, um mit Läufern sockless zu gehen, was Gedanken an Sneakerboots und andere Hybriden-Modelle bringt. Das Nike Internationalist Mid "Reflective Pack" wurde genau für die aktuellen Zeiten neu konzipiert und sieht vor, dass der klassische Läufer gegen kühleres Klima eingesetzt wird und mehr Sichtbarkeit bietet, wenn das Tageslicht weiterhin verblasst. Jetzt in einem Mid-Cut-Rahmen, verwendet die vierteilige Kollektion Erdtöne einschließlich Bronze, Cargo Khaki, Game Royal und Red Clay, um den Wechsel der Landschaft, die nur Herbst schmieden können, zu markieren.

Der vergangene Monat war besonders anstrengend für den neuen Nike Internationalist Neueste - der Schuh wurde seit September in drei verschiedenen Materialsets gesichtet. Dieser könnte mit seinem Wildleder- und Nylonaufbau der konventionellste von ihnen sein, der dem ursprünglichen Internationalisierungsbau am nächsten kommt. Es ist nur ein wenig überraschend, dass diese Silhouette nicht in der Sneakerboots-Reihe landete, aber vielleicht werden sie in späteren Jahren einen Platz verdienen. Sehen Sie sich weitere Aufnahmen dieses Nike Retro Remix an und teilen Sie uns in den Kommentaren mit, ob Sie einverstanden sind.

Nike's 3M-Verrücktheit geht weiter, und warum nicht? Dieses reflektierende Obermaterial hat dank einer Reihe von Jordan-Silhouetten, wie dem Air Jordan 5Lab3 oder dem kommenden Air Jordan 13, eine Renaissance erlebt. Jetzt möchte der Swoosh mit diesemNike Internationalist Neue Produkte PRM etwas von Jordan Brand zurückgewinnen. Nike stattet jede Silhouette mit einem verlängerten Obermaterial für die kommenden kälteren Monate aus. Der Internationalist ist nur eines der zahlreichen winterfertigen Modelle, auf die wir uns freuen, besonders mit dieser ermordeten Ästhetik, die im Licht aufflammt . Wir warten immer noch auf ein Veröffentlichungsdatum in den USA, aber nach der Pause kannst du noch mehr Fotos von Crooked Tongues sehen.

DerNike Internationalist Grün Spielwächst in diesem Jahr, da Nike einen Nike Internationalist Mid-Schnitt hat. Wohlgemerkt, dieses sich schnell annähernde Modell wird nicht notwendigerweise mit einem Mangel an Standard-Internationalisten zusammenfallen. Immer noch werden Sie Paare wie dieses sein, die ein sonniges Aussehen trägt, das von Zinnober und toskanischem Rost verankert ist. Passenderweise ist der betreffende Internationalist jetzt bei internationalen Einzelhändlern wie dem Titolo erhältlich, also geh dorthin, wenn du dieses Nike Retro-Angebot in der Rotation für den Herbst brauchst.



Sign In or Register to comment.