Nike Roshe One Unisex Kaufen Online


image

Nike Sportswear verschwendet keine Zeit damit, die Nike Roshe One Unisex Kaufen Onlinean die kommende Herbst-Release-Staffel zu gewöhnen, da 12 Farbvarianten nur von Titolo in einer eigenen Galerie angezeigt wurden. Die breite Palette an Farbkombinationen vereint sowohl die traditionelle Neopren-Mesh-Konstruktion mit einfarbigen Farbkombinationen als auch den Premium-Nike Roshe Two Flyknit mit seinem auffälligen gestreiften Obermaterial.

Der Nike Roshe One Weiß Neueste profitiert auch von einigen traditionellen Farbvarianten, da Nike Sportswear die ikonische "Iguana" Farbgebung sowohl für Herren- als auch Damengrößen sowie ein einfaches Black / Sail und ein Gym Red zurückbringen möchte. Alle drei dieser Farben haben den Anfang gemacht für Dylan Raaschs Instant-Klassiker im Jahr 2012, als der Nike Roshe Run das erste Mal debütierte. Wir warten immer noch auf einen "Calypso" -Look, aber es gibt ein lebhaftes monochromatisches Hyper Turquoise-Angebot. Achten Sie jetzt auf alle 12 Farben in den Geschäften sowie auf NIKEiD.

Nike SNKRS wird morgen einen Blick hinter die Kulissen der Produktion des brandneuenNike Roshe One Neue Produkte werfen. Mit dem Schuhdesigner Dylan Raasch, der einige Einblicke bietet, wird die Geschichte des aktualisierten Roshe mit einer großen Überraschung erzählt: Es war ursprünglich nicht die offizielle Fortsetzung des Roshe, sondern nur ein weiteres Update des Zen-Sneaker-Designs. Die Roshe Two begann als "Roshe Plush", eine aktualisierte Version des Originals mit noch mehr Komfort und weichem Gefühl. Das weiche Tragegefühl wurde durch ein komplett überarbeitetes Obermaterial mit einer noch sockenähnlichen Konstruktion und Passform sowie einer Dual-Density-Schaum-Außensohle mit zusätzlicher Flexibilität erreicht, damit Sie sich wie auf Wolken fühlen.

DerNike Roshe One Stark % Reduziert ist endlich da und es wird keine Zeit verschwendet, Premium Flyknit und Lederreparaturen für die kommende Herbst / Winter 2016 Saison zu bekommen. NikeLab hat mit der Einführung des NikeLab Roshe Two Premium eine komplett neue Konstruktion für die Fortsetzung von Dylan Raaschs legendärer Kreation geschaffen. Zwei Ledermodelle, die die schlichte Silhouette in einem raffinierten Lifestyle-Look präsentieren, der perfekt für jeden Anlass ist.

Der Nike Roshe One Spielprofitiert von einer Vachetta Tan-Farbgebung, die einen monochromatischen Ansatz verfolgt. Eine Neopren-Innensohle sorgt für den passenden Premium-Komfort, während ein mutig genähter Swoosh die Seiteneinsätze betont. Eine einfache, aber effektive schwarze Farbgebung ist ebenfalls erhältlich und verfügt über eine matte, nubukartige Oberfläche, um das darunter liegende Mesh an Ferse und Zunge zu kontrastieren.


Sign In or Register to comment.